Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

STAR PIZZA NICOLAISTRAßE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1138 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Star Pizza Nicolaistraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 10:33 Sehr lecker
10 Apr 2024 um 20:33 Die schlechteste Service, die ich in diesem Land je gesehen habe. Die Pizza kommt ohne Box einfach auf eine Karton und der Burger ist verbrannt. Das Essen kommt 30 Minuten zu spät an. Der Imbiss geht nicht ans Telefon. Wenn man nur reklamieren kann!
10 Apr 2024 um 5:21 Alles Müll Essen kalt und kommt nach zwei Stunden und Essen war auf die hab mich t in die Tasche oder eine box Ich bestelle nie wieder….
2 Apr 2024 um 14:16 Das Essen war lecker, warm und ist in der angegebenen Zeit angekommen.
29 Mär 2024 um 15:18 habe penne mit pastirma bestellt. essen kamm eiskalt an und geschmacklich nicht mal 1 stern wert .an penne müssen die echt noch arbeiten.
28 Mär 2024 um 1:42 Wie immer sehr lecker!
23 Mär 2024 um 0:02 Sehr leckere Pizza aber für eine 32cm Margarita mit extra Paprika, Ei, Mais und Mozzarella 25€ ist schon crazy. Würde ich im Restaurant niemals zahlen. Vielleicht mal die Preise von den Extras bedenken… sonst gerne wieder.
21 Mär 2024 um 20:33 Kann ich wirklich nur empfehlen.
11 Mär 2024 um 23:46 Das Essen schmeckt wirklich sehr lecker, vorallem die Pizzabrötchen kann ich empfehlen. Die Arbeiter dort sind sehr nett und ich kann den Laden wirklich nur empfehlen.
10 Mär 2024 um 21:15 Super netter Lieferant und super Service. Hat extra nochmal geschrieben, dass es ein paar Minuten später wird.
10 Mär 2024 um 20:34 Burger abgebrannt,bulette schmeckt fad Pizza auf Pappe ohne Deckel geliefert
7 Mär 2024 um 19:39 War nicht sooooo lecker